Обратно към Афганистан форум

Meine verlorene Schwester währed der Krieg

Публикувано в Афганистан форум

An alle die in Provinz Parwan und Gemeinde Jabol us Saraj in Afghanistan Leben oder dort Kontakte haben oder Beruflich beschäftigt sind.

Wer kann mir Helfen meine Schwester in Afghanistan zu finden ? wir sind während der Krieg alle auseinander gegangen, die Alten Tel Nummern funktionieren nicht und meine Briefe kamen alle zurück. Sie war nicht nur meine schwerster sondern sie war meine beste Freundin. Ich hab sie Seit 20 Jahre nicht mehr gesehen und von ihr nicht mehr gehört aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ihre Vorname als Mädchen Samar
Nach dem sie geheiratet hat hieß sie Frosan
Ihre Kindern Heißen – Farsana Geb im Jahre 1979 – Arian – Aaron und Parwana
Meine verstorbene Vater heiß Mirseifudin Wohnhaft in Gemeinde Jabol us Saraj Ischqabad straße die Jetzt angeblich meine Bruder miot seine Familie dort Wohnt.

Das ist alles was ich hier eingeben kann. Ich habe keine Geburtsdatum und keine Nachname.

Danke im Voraus

scharifa

Публикувай отговор