Обратно към Германия форум

Beziehung mit einem Tunesier

Публикувано в Германия форум

Hallöchen,
ich bin seit 2 Jahren mit einem Tunesier zusammen und die Distanz macht es uns leider bei Zeiten sehr schwer. Das Problem ist, dass er sich mit deutsch unglaublich schwer tut und ich langsam die Hoffnung aufgegeben habe, dass er die Sprache noch lernen wird. Jedoch kann er selbst wenn wir heiraten nicht nach Deutschland kommen, ohne die Sprache auf dem Level A1 zu beherrschen. Nun ist meine Frage, ob es denn noch irgendeine andere Möglichkeit gibt, als nach Tunesien zu ziehen, denn ich würde gerne in Europa bleiben. Auch ein anderes europäisches Land würde für uns in Frage kommen, jedoch weiß ich nicht, wie da die Möglichkeiten stehen, ihn zu mir zu holen und ob es gewisse Voraussetzungen gibt? Falls jemand damit Erfahrung oder irgendeinen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!
LG Sandra

P.S.: Ich kenne die Seite 1001 Geschichte und ich bin mit Bezness vertraut. Auch macht mein Partner keinerlei Anzeichen, dass er unbedingt nach Europa möchte, es ist eher mein Bedürfnis hier zu bleiben und wir wollen unseren Kindern (wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte) ein besseres Leben, als das in Tunesien bieten. Er hat mich noch nie nach Geld gefragt oder mich zu irgendetwas gedrängt. Aber ich weiß natürlich auch, dass man trotzdem immer vorsichtig sein sollte und verschließe meine Augen nicht vor der Tatsache, dass es viele Tunesier mit eher fragwürdigen Absichten gibt, falls sich jemand Sorgen macht.

Публикувай отговор