• Dafür habe ich echt kein Verständnis

    posted by Deleted user in Germany forum 

    Da ich weiß, da ihr beide Deutsch sprecht, kann ich ja einfach auf Deutsch antworten. Ich (die Freundin) finde es ehrlichgesagt sehr traurig und unverschämt was hier los ist. Vielleicht klingt es ja jetzt mehr echt. Ich finde es eine ziemliche Frechheit was du geschrieben hast (sorry wegen dem Du, aber ich finde das Sie muss man sich auch verdienen). Das du andere Länder angegriffen hast mit deiner Wortwahl ist auch nicht sonderlich "smart", könnte man sagen. Wie auch immer, ist deine Ansicht, aber ich finde es ziemlich traurig. Zu Lucy kann ich nur sagen, es ist wirklich wie er gesagt hat, er ist nur hier um mich zu besuchen, dass man da auch touristische Aspekte Deutschlands anguckt, ist nur natürlich. Das der Hauptgrund aber Tourismus ist wurde nie gesagt.

Post a reply

Other replies