Back to Italy forum

Westward Group for Tax and Estate Planning Advisors Tokyo Paris Review

Posted in Italy forum

Auf Urlaub-Vorbereitungen und feiern im Dezember gibt es einige zum Jahresende finanziellen Aufgaben, die Aufmerksamkeit erfordern. Viele dieser Aufgaben auf der finanziellen to-do-Liste haben eine Steuer-Komponente – insbesondere Vermeidung unnötige Steuern auf Ihre Investitionen, oder noch schlimmer, ein Vertragsstrafen.

Hier sind einige Erinnerungen der steuerlichen Konsequenzen zu prüfen, bevor das neue Jahr herum rollt:

1. Besteuerung von Investmentfonds zu sehen. Fondsmanager verkaufen regelmäßig Wertpapiere um auszugleichen oder Aktionär Tilgungen unterzubringen. Das schafft Gewinne für die Aktionäre, auch solche mit einem Unrealisierter Verlust auf ihre Fonds-Investitionen. Dies gilt insbesondere für aktiv verwaltete Investmentfonds, die mehr Umsatz als Indexfonds haben.

Aber auch wenn Sie der Eigentümer von einem Investmentfonds mit insgesamt Gewinne sind, wird möglicherweise eine Folge der Steuer für Gewinne, die vor Sie kaufte es aufgetreten.

2. Vergessen Sie nicht über die erforderliche minimale Distributionen. Vom 15. April des Jahres nach Sie 70½, biegen Sie durch das Finanzamt müssen Sie eine minimale Verteilung von qualifizierten Altersvorsorge wie ein traditionelles individuelle Rentenkonto zu nehmen.

Nach diesem ersten Jahr wird jedoch die Frist für die Aufnahme Ihrer Distribution 31.12.. Wenn Sie vergessen, die Verteilung, stehen Sie vor eine IRS Strafe von 50 Prozent. Mit anderen Worten, wenn Ihre Verteilungsbetrag $5.000 ist, würde Sie eine Strafe von $2.500 getroffen werden. Das ist am Anfang die Steuern zahlen Sie bereits über die Verteilung.

3. Lassen Sie sich nicht steuern, die Überlegungen im Wege Ihre Investitionen Ziele zu erhalten. Während es zwingend notwendig, um eine Steuer-Strategie ist, halten Sie immer Ihre Investitionen zielen-Dreh- und Angelpunkt. Jeanie Wyatt, CEO und chief Investment Officer von South Texas-Money-Management, mit Sitz in San Antonio, sagt Entscheidungen über, wenn zum Kauf oder Verkauf-Investitionen durch die Besorgnis über die steuerlichen Konsequenzen oft verdeckt sind.

"In solchen Situationen, wo Menschen nicht verkaufen, weil sie gehen, um eine Steuer, Kosten, haben die eine schlechte Entscheidung sein können," sagt sie. "Sie haben wirklich zu wissen, dass die Investitionsentscheidung ist die Nummer 1 und der steuerliche Aspekt ist die Nr. 2."

4. Werden kurzfristige Kapitalgewinne Konsequenzen bewusst. Ein kurzfristiger Kapitalgewinn wird realisiert durch den Verkauf einer Aktie gehalten für ein Jahr oder weniger. Diese Gewinne werden mit der gleichen Rate wie eines Individuums ordentlicher Ertrag besteuert.

Ein kurzfristiger Gewinn kann durch einen kurzfristigen Verlust reduziert werden. Mehr als 3.000 $ pro Jahr gehen zur Verringerung des zu versteuernden Einkommens. Zusätzliche Verluste können in Folgejahren um $3.000 in ordentlicher Ertrag oder Kapitalerträge auszugleichen vorgetragen werden.

5. Planen Sie zukünftige Steuererhöhungen. Haben eine Strategie für das Jahr 2015 und darüber hinaus ist entscheidend, sagt Beau Henderson, Gründer und CEO der RichLife Gruppe in Gainesville, Georgia. "Einer der Diebe, die Ihr reiche Leben stehlen können die reale Gefahr einer zukünftigen Steuererhöhungen", sagt er.

Menschen, die einen beträchtlichen Notgroschen in ihren qualifizierten Rentenkonten angesammelt haben steht wahrscheinlich eine saftige Steuerrechnung, wenn sie anfangen, wobei Distributionen. Henderson sagt, effektive Planung heute möglicherweise eine niedrigere Steuerschuld auf der Straße bedeuten könnte. "Was ist, wenn stattdessen der herausziehen Geld mit einem Steuersatz von 35 Prozent, wenn Sie wirklich brauchen, in den Ruhestand, besteuert es ist mit 60 Prozent? Die Ihren Plan beeinflussen würde,", sagt er.

Post a reply