Back to Basel forum

Nette Leute kennenlernen für Ausflüge/Kino/Kaffee trinken...

Posted in Basel forum

Hallo zusammen!

Ich bin 23 Jahre und seit Anfang April in Basel um hier ein Praktikum zu machen. Ursprünglich komme ich aus Süddeutschland.

Ich hätte Lust, in meiner Freizeit ein paar Unternehmungen in und um Basel, gern auch in der ganzen Schweiz zu machen, abends mal ins Kino oder was trinken gehen, sich mal auf einen Kaffee treffen usw.

Vielleicht bist du ja auch erst seit kurzem hier und möchtest Basel kennenlernen oder du bist sogar von hier und kannst mir ein paar Geheimtipps geben?

Würde mich freuen! Schreibt mir einfach!
(In Deutsch/English/Französisch...)

Go to Deleted user's profile

  • Camille Chambaud

    posted by  in Basel forum 

    Hallo !

    Ich bin Camille, ich komme aus Frankreich. Ich mache auch ein Praktikum hier und ich kenne niemand in Basel. Wir können uns treffen, ob du noch in Basel bist.

  • mina rofaiel

    posted by  in Basel forum 

    hiiii
    ich bin mina und ich suche freund auch

Post a reply