Ausbildung Humanquantenenergetik - Das Hohe Geistige Heilen - Geistheilung

Oct
18

Uneringer Straße

Uneringer Str. 1, 82229 Seefeld, Germany Map

Ein Seminar für alle, die schon „Heiler sind oder noch (H)heiler“ werden wollen.

Geistiges Heilen beginnt in erster Linie bei sich selbst. Dieses Seminar wird dir helfen die eigenen, inneren Heilkräfte und ihr Potential zu erfahren. Wir arbeiten in Selbstheilung und Partnerübungen effektiv in den Energiefeldern. Im Besonderen widmen wir uns den ersten beiden Schichten unserer Aura, die überwiegend Programme und Prägungen aus dem pränatalen Zeitraum und der frühen Kindheit enthalten. Diese Strukturen wirken sich häufig, wenn auch meist nur unbewusst, in einem sehr hinderlichen Faktor auf unser tägliches Leben und erleben aus.
Der Teilnehmer bekommt effektive Werkzeuge mit, um sich selbst und anderen das an „Heil“ zukommen zu lassen, was sich dann aus dem „befreiten Herzen“ schenkt.

Es geht bei diesem Thema um Heilung durch reines Bewusstsein (klares Licht).

Auf der Basis von Gebet, Meditation und der Verschmelzung mit Heilenergien, erarbeiten wir eine Methode des Weiterleitens von Energie durch die Hände. Wir arbeiten dabei auf der Grundlage des kosmischen Kreises mit den Kräften, denen sich jede/r Teilnehmer/in verbunden fühlt.
Dies führt zu starken Heilungsschritten in unserer gemeinsamen Zeit und ermöglicht uns, auch bei unseren Patienten den Punkt des Friedens und der Heilung zu berühren, wodurch letztlich die Selbstheilungskraft eines Menschen angeregt wird und er sich in seiner heilen, bzw. heiligen Essenz begegnen kann.

On Friday October 18, 2019 at 3:00 pm (ends 7:00 pm)

Category: Community - Religion & Spirituality

Venue: Uneringer Straße, Uneringer Str. 1, Seefeld, 82229

Links:

Website: https://go.evvnt.com/501066-0?pid=5072
YouTube: https://go.evvnt.com/501066-2?pid=5072

Go to Evvnt Promotion's profile
Organizer:
 Evvnt Promotion