Back to آپولیا forum

Neu im Forum

پست شده در آپولیا فروم

Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum im Netz gestoßen und finde es recht ansprechend.
In der Hoffnung hier nette, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, schreibe ich nun diesen Beitrag.
Wir leben in Augsburg und spielen mit dem Gedanken unser Leben in der Rentenzeit in Italien zu verbringen. Oder zumindest während des Winters in Italien zu leben, also zwischen beiden Ländern zu pendeln.
Wir haben 2 Katzen in fortgeschrittenem Alter, die wir sehr lieben. Unsere Hobbies sind reisen, lesen, spielen ( Rommee, Canasta usw. ) und ich interessiere mich für Archäologie.
Wir waren öfter in der Gegend um Vieste und dabei haben wir Land und Leute etwas kennen und lieben gelernt.
Wir würden uns sehr über nette Kontakte mit Menschen freuen, die mit den selben Gedanken spielen, oder diese bereits umgesetzt haben. Wir sind für jeden Rat dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen R. Kirchdorfer

کاربر حذف شده برو به پروفایل

  • mama luonne برو به پروفایل

    پست شده توسط  در آپولیا فروم 

    Ein nettes Ciao aus Apulien!
    Wir sind schon ausgewandert, mein Mann geht bald in Rente und wir haben uns für den ruhigen Süden entschieden, das Wetter ist einfach stabil besser und auf jeden Fall frost-und schneefrei. Letztes Jahr war ja bis ca. 120 Kilometer von hier alles so im Schneechaos versunken und Italien schafft es nicht, solche Sachen in den Griff zu bekommen.
    Wir haben einen Blog über unseren Alltag: leben-in-italien.webnode.com - Ihr könnt uns ja mal virtuell besuchen :)

    LG mamaleone

یک پاسخ پست کن