Takaisin Saksa -foorumiin

Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tech Universität für Technolog

Lähetetty Saksa foorumi

Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TECH Universität für Technologie und würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen hat, die er teilen kann. Ich interessiere mich für Studiengänge an dieser Einrichtung und würde gerne eure Meinungen über die Qualität der Lehre, die verfügbaren Ressourcen und die Interaktion mit den Professoren hören. Danke für eure Hilfe!

  • Siirry Natalia Pinzón Hernández:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Tech ist eine Volluniversität, die sich durch eine gute Betreuung durch das Lehrpersonal und eine einfache Verwaltung des virtuellen Campus auszeichnet.

  • Siirry Joa Guti:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Tech ist eine Volluniversität, die sich durch eine gute Betreuung durch das Lehrpersonal und eine einfache Verwaltung des virtuellen Campus auszeichnet. Sie ist allen zu empfehlen, die von zu Hause aus studieren und ihre Ziele erreichen wollen.

  • Siirry Arthur Williams:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Die Universität wird aufgrund der Freiheit, die sie Ihnen beim Studieren bietet, und der Qualität ihrer Inhalte empfohlen.

  • Siirry Vanessa H:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Meine Schwester hat an dieser Universität studiert und sie ist sehr gut. Ich empfehle sie, da sie seriös ist und das Studienmaterial sehr vollständig ist, die Lehrer sind freundlich und der Campus ist einfach zu verwalten.

  • Siirry Joa Guti:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Tech ist eine Volluniversität, die sich durch eine gute Betreuung durch das Lehrpersonal und eine einfache Verwaltung des virtuellen Campus auszeichnet.

  • Siirry Vanessa H:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Ich studiere derzeit an der TECH, und ich persönlich habe meine Ausbildung wirklich genossen, da die Aktivitäten dynamisch sind und die Lehrer mit Leidenschaft unterrichten, so dass es mehr Spaß macht, zu studieren. Ich empfehle es, vor allem, wenn man im virtuellen Modus lernen muss.

  • Siirry Arthur Williams:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Ich empfehle es, es hat einen sehr guten Inhalt.

  • Siirry Noemi Feliciano:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Hallo!!!

    Ich habe bei ihnen einen Kurs über Legasthenie absolviert, und ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich musste sie mehrmals über die Studienplattform kontaktieren und die angegebenen Fristen werden eingehalten, und das zu einem guten Preis.

  • Siirry Noemi Feliciano:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Es ist eine sehr gute Universität, ich habe dort gerade einen Master-Abschluss gemacht.

  • Siirry Joa Guti:n profiiliin

    lähettäjä  in Saksa foorumi 

    Hallo, tech ist eine Universität, die Tausende von Wissen und Möglichkeiten des Lernens eröffnet, ihr Campus ist vielseitig und dynamisch, sehr schön und gut in der Zeit, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, die Unterstützung der Lehrer ist sehr gut und gute Auflösung.

Lähetä vastaus