Torna al forum Paraguay

hi nette leute aus paraguay hier

Pubblicato in Paraguay forum

hallo ich suche nette leute da ich bald nach paraguay ziehe.wäre schön wenn ich schon mal jemanden kennenlerne.

  • Harald Schmitz

    pubblicato da  in Paraguay forum  

    Natürlich beantworte ich auch Fragen über Paraguay.
    Aber ich habe eine bitte:
    Schaut doch erst mal auf meine Seiten, ob dort schon eine Antwort steht. Wenn nicht und die Frage von allgemeinen Interesse sein könnte, über die Kommentarfunktion fragen.
    So kann ich mehr fragen beantworten und andere Fragesteller haben auch was davon.

  • georg froehlich

    pubblicato da  in Paraguay forum  

    Hallo,
    mein Name ist Georg Froehlich.Lebe seit 1996 in Paraguay.
    Erst in San Lorenzo,jetzt in Lambaré.
    Haben Sie Fragen ? Ich Antworte Ihnen
    Gruss Georg

  • Paul Subelack

    pubblicato da  in Paraguay forum  

    Ich habe einige logs von Deutscher in Paraguay gefunden:
    http://villarrica-paraguay.blogspot.com/
    http://www.paraguay77.com/
    Hier köndest du dich informieren über Paraguay.
    Ich spreche leider nicht gut Deutsch,schade.

    Alles gute,
    Paul

  • katharina kulicz

    pubblicato da  in Paraguay forum  

    leider kann ich nicht so gut englisch.nein ich gehe nicht wegen der arbeit dorthin,meine eltern wollen da hin ziehen und da wohnen,und ich werde mitgehen.
    ist es gefährlich in paraguay ich meine mit der kriminalität?

  • pubblicato da  in Paraguay forum  

    I have been to Paraguay, a really nice place to be (the only thing that´s missing is a beach;). Why do you go to Paraguay? For working? perhaps I can give you some advices:)

Pubblica una risposta