Back to Bulgārija forum

Auswandern nach Bulgarien

Publicēts Vietas Bulgārija forums

Hallo!
Ich biete professionelle Unterstützung zum Thema Auswandern nach Bulgarien.
Vorplanung, Immobilien Suche, Kauf-/Miete-Abwicklung, Übersetzungen, Verträge prüfen, etc.
Gern beantworte ich Ihre Fragen und gebe Ihnen Infos.
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,
Alex

  • regianldo stueckner

    publicēja  - Vietas Bulgārija forums 

    Den Rest LERNE ich NOCH , ganz sicher ! Komme am 30.06.2020 über Bukarest nach Burgas und Warna, dann Karnobat wiedr besuchen , Izvor , und und und UND am Strand von Burgas wieder fliegern - mit dem Gleitschirm . Der Kasache wollte letztes Jahr ne Schule aufmachen , mal sehen wie weit er gekommen ist. Seine Frau , super englische Kenntnisse arbeitet in der Reral Estat am Ende der Fussgänger Zone uznd gegenüber ist die Zahnklinik :-) Schau erinfach mal bei Gesichtsbuch aka facebook vorbei , habe dort nen account mit meinem REALEN NAMEN -> reginaldo stückner , dann können wir auch so kommunizieren ?
    Einen geminnützigen Verein werde ich gründen un d ne ID-Karte , denn in Warna ist zwar das emmigartion center , mit Frauen drin , alles an der Wand in bulgarisch und englisch , ABER nicht ein Wort verstehen die Frauen dort. ABER ein Polizist kam und half mnir - und bei facebook habe ich auch von dem cdenter bereits Tipps bekomen :-) bladogarja -> dowischdane :-)

Publicēt atbildi