"life Surfing" Ferien-Seminar, Toskana. Mit Bhashkar Perinchery

aug
20

) — ()

UMA Akademie

Salzstrasse 25, Freiburg i . Breisgau, D79098 Kaart

Verspielte, meditative Tage um die Verbindung zu unserer Quelle bewußt zu vertiefen.
Das Leben ist auchzum Entdecken, Erfahren, Erblühen da - aber hauptsächlich zum Wunder, Lieben
und Feiern.

Seminar Leiter Bhashkar Perinchery sagt:

Es gibt zwei Dinge, die jeder Mensch, der sich an der Intelligenz orientiert,
ernsthaft in Betracht ziehen sollte:

1) Das „sogenannte Ich“, das du in dir kennst, ist nur ein kleiner Bruchteil des „Wahren Ich“, das du
wirklich bist! Dieses „sogenannte Ich“ ist nur eine „Starthilfe“ für das Leben - aber, w
enn wir, ohne diese Tatsachen zu erkennen, weiterhin daran klammern,
führt dies unweigerlich zu Perspektivlosigkeit und Selbst-Zerstörung! Entscheidend für eine erfüllende Entwicklung in unserem Leben ist,
dass wir zu einer bewussten ́Entdeckungsreise` zu uns selbst
auf-brechen!

2) Du musst weder Dir selbst, noch jemand anderem beweisen, dass Du besonders und einzigartig
bist, du bist einzigartig! Das Leben, die Natur, hat jeden so erschaffen, dass jeder ein „einzigartiger
Ausdruck der Schöpfung“ ist; jegliches Vergleichen und Konkurrieren ist also grundsätzlich falsch,
gefährlich und eine Täuschung.
Entscheidend ist, dass wir selbst unser Einzigartig-sein und Besonders-sein entdecken, uns damit vertraut machen und es feiern.
Solange wir uns nicht bewusst auf diese „Entdeckungsreise“ eingelassen haben, ist unser Leben
- offen und mutig betrachtet - überschattet von unterschwelligen
Spannungen, Unzufriedenheit, Unsicherheit und einer diffusen Suche nach einem ́Halt`!
Das Leben verlangt von jedem von uns, dass wir eine bewusste Verantwortung für uns übernehmen
und unsere Rolle in dem ganzen Geschehen erkennen. Darin liegt der Schlüssel für unser Glück, für
unser harmonisches Zusammenleben, sei es im persönlichen Bereich, in den Partnerschaften oder
in allen anderen Bereichen des Miteinander-Seins auf der Welt.
Dieses Seminar bietet einen Rahmen, diese „Entdeckungsreise“ mit vielfältiger Unterstützung zu
verwirklichen.

Bhashkar

Ga naar Evvnt Promotion's profiel
Organisator:
 Evvnt Promotion