Back to Madrid forum

Wie steht ihr zu koreanische/japanische Musik?

Publisert i Madrid forum

Ich höre schon seit einigen Jahren nur koreanische und japanische Lieder.

Sobald ich die Musik allerdings in der Schule laut laufen lasse, gibt es nur ein Wort den meine Mitschüler über die Musik sagen können: "Schwul".

Ich möchte wissen, warum so viele Menschen, die keine Ahnung von diese Art Musik haben, einfach so unverschämt nicht nur die Musik und die Sprache, sondern auch die Nation an sich beleidigen.

Ich kann verstehen, dass den Europäern die Sprache der meisten oder fast allen asiaten ziemlich komisch rüberkommt, aber mal ehrlich. Ich kenne eine menge Leute die kein Wort englisch sprechen, es aber trotzdem den ganzen Tag hören. http://www.artweddings.de/

Ich möchte einfach wissen, was so schlimm daran ist, diese "scheiß" Musik zu hören?

Und eines nebenbei, einige koreanische Songs werden von den selben Leuten gemacht, die zum Beispiel für berühmte amerikanische Sänger arbeiten, die meine Freunde gerne hören, aber sobald sie den ersten Ton meiner Musik zu Ohren bekommen: "IIE mach die scheiß Musik aus!!!"

Gå til Slettet brukers profil

Publiser et svar