Powrót do Niemcy forum

Hilfe bei Bachelor Thesis

Dodane na Niemcy forum

Hallo Zusammen,
ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit und benötige dringend eure Hilfe.
Ich beschäftige mich mit dem Thema "Reintegration von Expatriates".
Genauer möchte ich untersuchen, ob es in den Generationen X und Y Unterschiede in den Reintegrationsproblemen gibt.
UND HIER KOMMT IHR INS SPIEL:
Ich möchte gerne 5 Expats die jünger als 35 sind und schon mind. 1 Jahr beruflich im Ausland waren und auch 5 Expats, die älter als 35 sind und schon mind. 1 Jahr beruflich im Auslands waren interviewen.
Wenn ihr also jemanden kennt oder jemand seid, der sich via Telefon, oder Skype in der ersten Augustwoche mit mir unterhalten mag, sagt mir bitte Bescheid!
Die Unternehmen werden selbstverständlich nicht genannt und alles wird annonymisiert.
Vielen Dank im Voraus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Dodaj odpowiedź