• Jo Gromm

    Mal was neues auf Gran Canaria probieren?

    insänt av  Jo Gromm i Gran Canaria forum  

    Hello...

    Ich habe vor 10 Jahren für 6 Jahre auf Mallorca gelebt und von Deutschland aus meine Tradingfirma nach Mallorca verlagert. Z. Zt. denke ich darüber nach das gleiche normal zu versuchen. Also entweder wieder nach Mallorca oder nach Gran Canaria die Firma zu verlegen. Oder von Frühjahr nach Mallorca und ab Herbst nach Gran Canaria? Brauche nur einen Internet Anschluss und schon kanns losgehen.

    (Auswandern will ich allerdings nicht. Sondern nur mal hier und dort sein für eine Weile....)

    Habe glücklicherweise auf Mallorca einen ehrlichen deutschen vorab kennengelernt der mir am Anfang beim etablieren sehr geholfen hat. So jemand würde ich dann auch auf Gran Canaria wohl besser benötigen. Könnten Sie das sein?

    Und evtl. auch später in irgendeiner form dann auch auf Honorarbasis für mich tätig sein wollen?

    Schauen Sie mal, das ist meine Website: www.jg-consult2000trading.com

    Falls Interesse an einer Kooperation, schreiben Sie mir: [...]. Später dann können wir auch per Skype reden.

    Grüsse,
    J. Grommisch

    P.S. Spanisch richtig lernen will ich übrigens nicht. Aber etwas sprechen können wohl schon nach einer Weile..

Skicka in ett svar

Andra svar