Back to Basel forum

neue leute kennenlernen

Được đăng trong Basel diễn đàn

hey leute!

bin ziemlich neu in basel und wäre froh neue leute hier kennenzulernen. meldet euch falls ihr lust habt.

schönen abend und viele grüße sebastian!

Chuyển tới hồ sơ của Người dùng đã bị xoá

  • đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    Vieleicht hat irrgend jemand ja mal Lust sich am Abend nach der Arbeit am Rhein zu treffen? Ein wunderbaren Ort ist die Cargo Bar... juste am Rhein am Fusse der Johanniter Brücke!!

    sagt bescheid wenn jemand interessen hat

    Gruss

    Nicolas

  • Philip Fuchslocher

    đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    Hallo allesamt,

    seit gut 2 Wochen wohne ich nun auch mit meiner Freundin hier bei Basel (Weil am Rhein) und würde mich freuen, den ein oder anderen für Unternehmungen begeistern zu können: Grillen, Bierchen/Wein trinken gehen, Spieleabend… was auch immer. :)

    Lieben Gruß
    Philip

  • Christina K.

    đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    ich bin vor circa einen Monat von Berlin nach Basel gezogen und wohne und arbeite seitdem hier. Daher würde ich mich sehr freuen hier bald neue nette Leute kennenzulernen.

    Viele Grüße von
    Christina

  • đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    bin noch nicht sehr lange in Basel und suche leute mit denen man ausgehen, am rhein chillen usw... kann. Freue mich neue Menschen kennenzulernen

    LG
    Jose

  • sarah S****

    đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    So ich bin nun auch angekommen und seid Freitag leb ich in Basel ;)
    Is alles noch ziemlich wuslig bei mir und ich hab noch nen haufen bürokratie vor mir...aber wenn jmd lust haft auf nen kaffe am rhein oder so hat, gerne bescheid geben, ich freu mich neue leute kennen zulernen
    sonnige grüße
    sarah

  • thomas friedrich

    đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    ihr seid alle neu hier in basel

  • Tom Mud

    đăng bởi  trong  Basel diễn đàn 

    wie gehts euch,hoffe ihr habt euch ein bisschen eingelebt.

    liebe grüsse

Đăng một bài trả lời