• Se rendre au profil de Hans Georg

    Sandanski

    publié par  Hans Georg dans forum Bulgarie 

    Hallo Petra,
    die Preise in Sandanski sind ungefähr halb so hoch wie in Deutschland. Immobilien sind wirklich teurer als in anderen Gegenden Bulgariens, etwa so wie in Sophia, Varna und Burgas. Aber dafür hat man dort neben dem submediterranen Heilklima eine optimale Infrastruktur, einen tollen Kurpark mit See, viele Fitness- und Gesundheitseinrichtungen, und der Ort ist sehr gepflegt. Auch die umgebende Landschaft (fast wie im Allgäu), die Nähe zum Schiort Bansko, zu Griechenland und Mazedonien und die Lage zwischen den internationalen Flughäfen Sophia und Thessaloniki sind große Vorteile.

    Bulgarische Grundstücke kann man zur Zeit noch nur über eine bulgarische GmbH (Kapital ab 2 Leva) kaufen, deren Gründung etwa 600 Euro kostet, bei Wohnungen geht's direkt. All dies ist auf der Website www.sandanski-spa.eu beschrieben. Dort werden auch preiswerte Immobilien angeboten.
    Grüsse
    Hans

Publier une réponse

Autres réponses