• Idite na profil od harald matthiesen

    Hallo

    Poslano od   harald matthiesen u Bugarska forum 

    hallo Sylvia und Familie. sehe deine anzeige ist ja schon von 2010 ,aber frage trotzdem mal nach ,seit und lebst du noch mit deiner Familie n varna oder seit ihr schon in Deutschland. ich möchte gern auswandern nach Bulgarien wie gesagt bin 58 jahre alt und pensioniert lebe in Duisburg in NRW. könnetest du mir schreiben was oder wieviel eine Mietwohnung bei euch kostet für eine Person Warmmiete.und wie hoch ca. die Lebenshaltungskosten sind. für eine antwort wäre ich dir sehr dankbar. würde auch zu einer Familie ziehen wo ich ein zmmer hätte für mich um land und leute kennen zu leren . danke im vorraus fruss Harald .hoffe und wünsche mir von dir zu höeren

Pošaljite odgovor

Drugi odgovori