• Idite na profil od franz wagner

    Hilfe/Rat für Bulgarien

    Poslano od   franz wagner u Bugarska forum 

    Hallo Petra Meier!

    Auch meine Mail kam bei ihnen nicht an. Ich habe alle Antworten die sie benötigen. Ich besuchte verschiedene Auswanderer in Bulgarien. Wir waren zuvor 2x im Raume Varna- Konstantin & Helena schon alleine wegen dem wunderbar wohltuenden und heilenden-grossem-Thermalbat das direkt am tschernomoore liegt.
    Infos über: Geschichte, Wirtschaft, Politik, Lebenshaltungskosten,Krankenkasse, Berufsleben, Haus/Wohnungskauf, (seriöse Makler/käufermarkt) usw.

    Nun benenne ich ihnen eine funktionierende Mailadresse. Bei Bedarf könnten wir uns mittels telefon. und/oder Skype austauschen.

    E-Mail : [...]

    Mit freundlichen Grüssen
    Franz Wagner

Pošaljite odgovor

Drugi odgovori